Mittwoch, 2. Juli 2014

CTS - DIE Zanderrute

Liebe Freunde!

Ich konnte wieder einmal nicht widerstehen. Ein lieber Freund von mir hat mir einen ultrafeinen CTS Blank geschenkt, was tun? Nachdem meine MajorCraft DAYS letzte Saison beim Gefechtler am Boot gebrochen ist, nichts einfacher als das. Ringe von der gecrackten DAYS runter, immerhin FUJI Sics und alle verwertbaren Teile ins Feibra-Sackerl und auf zum lieben Rutenbauer ums Eck.


Da gibts jemanden im 16. Bezirk, so sagt man, lustiger Spruch und welt Schmäh, also rein ins Auto und die Teile abgeliefert mit der Bitte mir doch einen neuen Zauberstab für die Donau zu wutzeln, danke und wieder raus. Optisch bitte an die DAYS angelehnt.


Nach zwei Wochen dann der Anruf: "Luke, OIDA, dei Steckn is fertig, schaut möööörderisch aus."


Nach 36 nicht enden wollenden Minuten später war ich vorort und habe die Rute in Empfang genommen, und er hat nicht übertrieben. GEIL, SEHR GEIL, SUPERGEIL!!


Wer sich mit feinen handgemachten Ruten zum Topkurs etwas Gutes tun will, schaut beim Rudi vorbei. 
Zu finden im Netz unter: www.tackle-specials.com



Cheers LUKE
---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen